Neo Office: Grafiken aus WIKI einfügen

Naranja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

kleines Problem bei Neo. Möchte eine Grafik aus Wikipedia einfügen aber das Programm zieht es vor nur den Text in das Dokument zu pasten. Was kann ich da machen? Hab weder in der Hilfe-Datei noch im Forum was dazu gefunden, vermute aber dass das Problem leicht zu beheben ist.

Liebe Grüße,

Julia
 
Hallo

Klappt leider noch nicht, direkt das Bildes von Wikipedia nach NO zu ziehen.

Bild aus Wikipedia auf den Schreibtisch ziehen,
mit Vorschau öffnen, auf "Bearbeiten > Kopieren",
in NeoOffice auf "Einfügen"
 
Grazie MacWuff...

hoffentlich wirds noch irgendwann möglich gemacht. Du bist wohl hier eine der hilfsbereiten Seelen die ständig durch die Foren schwirren...

Lg,

Julia
 
Na ja, jeden Tag eine gute Tat oder so ähnlich ... ;)

LG
macwuff
 
Zurück
Oben Unten