Nen Mac-Dau hat ne Audio Frage zu MacMini

vurt.runner

vurt.runner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich gestehe, ich bin absoluter Mac-Neuling und nenne nun seit 3 Tagen einen MacMini mein eigen :)
Jetzt habe ich hier zwar schon im Forum herumgesucht, aber so richtig nix gefunden oder zuviel, das mir jetzt der Kopf schwirrt.

Jedenfalls suche ich eine Möglichkeit den fehlenden Line In extern zu ermoeglichen. Welche verschiedene Hardwaremoeglichkeit gibt es denn dafuer?

vielen Dank fuer die Hilfe
thomas
 
Es gibt beispielsweise das iMic von Griffin.
Soll ganz gut funktionieren, wie ich gehört habe.
 
jepp, imic is gut
 
tausend Dank :)

der iMic wirds wohl. Ist ausreichend um meine alten Musikbestaende zu digitalisieren.

gruesse
thomas
 
ich würd auch mal bei www.thomann.de gucken was es da so an preiswerten USB audio interfaces gibt
 
Die Hercules Muse Pocket funktioniert auch ganz gut. Wird bei ebay ztw. aucch recht günstig vertickert...
 
Zurück
Oben Unten