Nein zum Legostein

I

Inderbinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Tag

In meinem Safari kommt immer so n Legostein mit fragezeichen. Welches tool muss ich runter laden damit ich diesen Los werde ?
 
Hallo,
Das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen und im IApps Forum posten! Dort wird dir dann auch geholfen.
 
fehlendes Plugin, keiner weiss, was du machen willst, falsches Forum
 
Wann kommt der Leogstein? Auf Seiten mit Videos?

Dir fehlt evtl. ein Plugin. Flip4Mac und alle anderen Video Codecs installiert (z.B. mittels www.perian.org )?
 
Wenn Du auf den Legostein draufklickst kommt IMO der Tip, welches Plugin Dir fehlt.
 
nein leider kommt da gar nix... das ist ja das deprimierende...
 
Nenn mal eine Beispielseite, wo dein Problem auftritt.
 
also ich habe ne wlan cam... Die ich mit ner dose konfiurieren musste arg.. jetzt sollte mir das teil nen video zeigen respektive das bild, das geht aber nur mit IE....
 
Stell doch einfach mal nen Screenshot rein oder nen Link bei welcher Seite dein "Legostein" kommt. Würd mich mal interessieren, weil ich mir da grad gar nix drunter vorstellen kann.
 
also ich habe ne wlan cam... Die ich mit ner dose konfiurieren musste arg.. jetzt sollte mir das teil nen video zeigen respektive das bild, das geht aber nur mit IE....

Welcher Hersteller und welches Modell?
 
blauer legostein mit weissem fragezeichen so was kennst du nicht ? ^^
 
hersteller gigaset
 
Firefox kann mit den meisten Cams besser als Safari. Aber dann kommt eigentlich kein Lego, läuft nur schlechter.
 
ne da geht es eben auch nicht... voll dreck :-/
 
Gigaset ist eine Produktfamilie von der Firma Siemens ;)
Hast du schon mal als Alternative andere Browser ausprobiert als Safari? Firefox z. B.?

Edit: Mist, bin heute zu langsam

Schreib mal bitte eine genaue Produktbeschreibung rein. So wie es auf der Verpackung drauf steht. Damit man sich evtl. über Google informieren kann, mit welchem Browser es als Alternative funktionieren kann.
 
Meinst du vllt das: Fragezeichen.jpg
 
Das klingt nach Java(-Script), oder? :confused:
 
Ich vermute zu 99,9% dass das Webinterface ActiveX Controls verwendet. Kannst du mit einem Mac vergessen (abgesehen von Bootcamp oder Parallels).
 
Zurück
Oben Unten