Nein, der Drucker druckt nicht......

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von chrischiwitt, 12.01.2007.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Hi Folks,

    mein Lieblingsproblem ist gerade wieder aufgetreten.
    Drucker Canon S100 (USB, direkt angeschlossen) am PM 9600 unter OS 8.6.

    Druckauftrag läuft an, und plötzlich kommt die Meldung, der Drucker sein in Benutzung. Ich hab´s nicht das erste Mal, meist gab es sich wieder, aber leider muss ich gerad einen zu erwerbenden gebrauchten Druckkopf testen, sprich, ich hab mal bis morgen Zeit.
    Das Ding hat 1x mit dem alten Kopf gedruckt, seitdem ist Ende.

    Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Befindet sich Apple-Talk wieder im Streik? Den USB-Port kann ich als Fehlerquelle ausschliessen. Drucker ist auch per Auswahl erneut angewählt worden.

    Echt, ey, immer, wenn es drauf ankommt!
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Wahrscheinlich. Ich habe mein appletalk ausgeschaltet bzw. einen anderen Anschluss für AppleTalk festgesetzt.
     
Die Seite wird geladen...