Nein, der Drucker druckt nicht......

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Hi Folks,

mein Lieblingsproblem ist gerade wieder aufgetreten.
Drucker Canon S100 (USB, direkt angeschlossen) am PM 9600 unter OS 8.6.

Druckauftrag läuft an, und plötzlich kommt die Meldung, der Drucker sein in Benutzung. Ich hab´s nicht das erste Mal, meist gab es sich wieder, aber leider muss ich gerad einen zu erwerbenden gebrauchten Druckkopf testen, sprich, ich hab mal bis morgen Zeit.
Das Ding hat 1x mit dem alten Kopf gedruckt, seitdem ist Ende.

Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Befindet sich Apple-Talk wieder im Streik? Den USB-Port kann ich als Fehlerquelle ausschliessen. Drucker ist auch per Auswahl erneut angewählt worden.

Echt, ey, immer, wenn es drauf ankommt!
 
chrischiwitt schrieb:
Befindet sich Apple-Talk wieder im Streik?
Wahrscheinlich. Ich habe mein appletalk ausgeschaltet bzw. einen anderen Anschluss für AppleTalk festgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten