Negatives Macerlebnis

?=? schrieb:
Mit Firefox kann ich mich da wild durchhangeln ohne irgendwelche Bezahldienste zu Gesicht zu bekommen :D

Mach ich jetzt was falsch oder richtig?


Gruß,

?=?

Möchte man die Detailansicht der Annonce sehen, erscheint bei Billiboyfans ein Fenster eines bezahldienstes, bei dem man sich anmelden kann und wird nach Ausfüllen registriert. sofern ich ausgefüllt habe und weiter will, erscheint, weil ich mac User bin ein neues leeres anmeldefenster.
 
Bobs schrieb:
standard ist das, was ein großteil der nutzer nutzt.
also ist MS standard, ob wir das wollen oder nicht.

dann sollte man den Mac an den Standard anpassen - also meldung an Stevy oder ???
 
Paddie schrieb:
Ich mach es ganz anders. Wenn Firmen oder auch Private denken, sie müßten auf ihre Seiten activeX oder andere Dinge benutzen die nur im IE oder sogar nur unter Windows laufen dann meide ich diese Seiten. Ist schon öfters vorgekommen, dass ich mir dann halt das, was ich gesucht habe, wo anders geholt habe oder ganz drauf verzichte.


Paddie

Paddy, bist Du dann nicht ein Schafskopf ???
 
G4Wallstreet schrieb:
sofern ich ausgefüllt habe und weiter will, erscheint, weil ich mac User bin ein neues leeres anmeldefenster.
Wie bereits geschrieben: Mit FireFox kann ich keine derartigen Hürden entdecken.

Entweder ist man also mit dem FF auf der Sonnenseite, oder du musst schon genauer beschreiben, wo du mit welchem Browser hängen bleibst.


Gruß,

?=?
 
Hallo,

also, ich hab es gerade mal mit IE für Mac auf der echo-online-Seite probiert, und ich konnte einen Suchauftrag anlegen, Suchen und mir die Ergebnisse auch problemlos ansehen (siehe Anhang). Von Bezahldienst keine Spur. Kann es sein, dass dieses Bezahldingens ein strategisch "günstig" angebrachter Link ist, den man für die Anzeigen selbst gar nicht braucht? kopfkratz

Viele Grüße
Kerstin
 

Anhänge

  • Bild2.gif
    Bild2.gif
    27,5 KB · Aufrufe: 70
Capricorna schrieb:
Kann es sein, dass dieses Bezahldingens ein strategisch "günstig" angebrachter Link ist, den man für die Anzeigen selbst gar nicht braucht? kopfkratz
. . . oder irgendein PopUp (das bei mir in allen Browsern geblockt wird)?

*ebenfalls kopfkratz*


Gruß,

?=?
 
Ich habs auch mit Firefox probiert. Geht doch wunderbar. Das Bezahlfenster kommt dann, wenn man im Immobilienbereich in letzter Ebene etwas auswählt. Wo ist denn das Problem?
 
Hmm, langsam hab ich das Gefühl, dass das 'n Suchspiel ist :rolleyes:
@ralfinger: Was verstehst du unter "letzter Ebene"?

So weit komme ich:

EDIT: Screenshot war leider zu groß und ließ sich nicht hochladen . . .


Gruß,

?=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir funktioniert die Seite einwandfrei mit dem IE für Mac!
 
Capricorna schrieb:
Hallo,

also, ich hab es gerade mal mit IE für Mac auf der echo-online-Seite probiert, und ich konnte einen Suchauftrag anlegen, Suchen und mir die Ergebnisse auch problemlos ansehen (siehe Anhang). Von Bezahldienst keine Spur. Kann es sein, dass dieses Bezahldingens ein strategisch "günstig" angebrachter Link ist, den man für die Anzeigen selbst gar nicht braucht? kopfkratz

Viele Grüße
Kerstin

Danke für die Mühe.
Der Bezahldienst erscheint - oder sollte es, wenn man Inserate in detailansicht sehen möchte, die jünger als 3 tage sind, soweit ich mich erinnere. Ältere Anzeigen kommen ohne Bezahldienst.

Also, soll ich nun Firefox downloaden oder ich bau heute meinen alten Wintel auf, muß ihn aber noch am Router anmelden usw.
 
ralfinger schrieb:
Ich habs auch mit Firefox probiert. Geht doch wunderbar. Das Bezahlfenster kommt dann, wenn man im Immobilienbereich in letzter Ebene etwas auswählt. Wo ist denn das Problem?

Wenn Du es abschickst, also auf weiter klickst, kommt bei mir ein neues leeres fenster, die einrtagungen sind dann futschi.
Ich lade gerade Firefox.
 
Also ich hab mir gerade mit Firefox 'ne schicke Villa für 935.000,-€ in FFM-Lerchesberg angeschaut. Die Anzeige hat als Datum den 20.1.2005...

Camino und Opera sind auch O.K.

Mac-IE hat die gleichen Probleme wie Safari und 'ne alte OmniWeb 5.0 Beta kommt total ins trudeln.


Gruß,

?=?
 
Suuuper -

Firefox - funktioniert - Anmeldung hat funktioniert -

hat sich der Fred gelohnt !!!

Habe alle interess. Inserate bereits gespeichert.

Danke an alle
 
ralfinger schrieb:
Ich habs auch mit Firefox probiert. Geht doch wunderbar. Das Bezahlfenster kommt dann, wenn man im Immobilienbereich in letzter Ebene etwas auswählt. Wo ist denn das Problem?


Spezieller Dank noch an Dich, ralfinger.

Als spätere Aufgabe für die Analysten und Programmierer unter uns:

Warum gehts nicht mit Safari und IE ExplMac ?
 
G4Wallstreet schrieb:
Spezieller Dank noch an Dich, ralfinger.

Als spätere Aufgabe für die Analysten und Programmierer unter uns:

Warum gehts nicht mit Safari und IE ExplMac ?


Letzte Frage noch offen, ansonsten guter Fred !!
 
Der Thread ist doch nicht hier entstanden, oder? Welcher Scherzbold hat den denn hierher verschoben?
 
Zurück
Oben Unten