negative Switcher-Erfahrungen?

Halb so wild

Original geschrieben von Big Hornet
 

Ich hoffe mal ganz stark dass das nicht normal ist. Mein ein Jahr altes Toshiba Notebook hat keines dieser Symptome und habe bisher auch noch nicht einmal von den meisten Fehlern gehört...

Beruflich bedingt habe ich viel mit Notebooks zu tun, aber ein lockerer Akku ist selten und meistens nur bei älteren Notebooks die viel benutzt wurden zu finden...
 

Also ich finde hier werden Gespenster gesehen. Klar gibt es überall mal Qualitätsprobleme und Geräte müssen reklamiert werden. Aber ich kann nicht behaupten, dass mein iBook übermäßig knarzt oder irgendwelche Teile wackeln.

Habe hier in der Firma ein Dell NB und wenn ich genügend überall drauf drücke, knarzt und wackelt es auch. Das gleiche ist es auch beim iBook. Aber im normalen Betrieb macht mein iBook überhaupt keine unnatürlichen Geräusche. Ich finde es ist ein gut verarbeitetes Gerät das es von der Haptik her mit doppelt so teuren PC Notebooks aufnehmen kann.

Ehrlich, an meinem Dell im Job stört mich am meisten dieses billige Anthrazitfarbene Plastik. :rolleyes:

Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich beim Switchen nicht gemacht. Manche Sachen sind einfach anders als am PC und man muß sich erst drauf einlassen.

Grüße
Susan
 
An meinem iBook 800 knarzt nichts. finde es super verarbeitet. Und die Dinger sind echt bruchfest durch die polycarbonat Hülle; da bricht nichts so schnell - nur dir Kratzer: wen`s stört, einfacht eine gehäkelte Hülle drüber.
Das iBook hat sich in der Praxis bei vielen bewährt big hornet, such mal durchs Forum, gibt ganz viele Begeisterte, kaum Kritik, wie das neue PB 12` (Alternative in der Größe) läuft und ob das Alu sinn macht, wird sich noch zeigen. Von der Erscheinung her sieht es aus wie ein neu gegossenes iBook mit tendentiellen Nachteilen wg. des Metalls: bricht leichter, da steif; leitet Wärme u. Kälte leichter. Dafür zerkratzt es wahrscheinlich nicht so schnell.
 
Ja Sooza bringt es auf den Punkt. Die Verarbeitungsqualität ist genauso wie die anderer Notebooks dieser Preisklasse. Ehrer noch besser. Ich hatte zuviel erwartet: 3000€-NB-Qualität für 1500€. Und als ich mir Notebooks angesehen hatte war ich schon kurz davor ein HP zu kaufen. Dessen Akku hat wirlich gewackelt (und es war ein ganz neues aus der Packung).
 
OK, dann bin ich ja beruhigt.

Aber weningstens habe ich jetzt noch ein paar Punkte mehr die ich prüfen kann bevor ich mir eines zulegen würde...:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten