Need Help - liegt es an JAVA?

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hallo liebe Leute...

Ich hab ja jetzt seit paar Wochen das Ibook g4 mit Mac OS X - surfe mit Safari und komme nur mit dem Internet Explorer zum Online Banking...

Wenn ich mit Safari aufs Online Banking gehe, kommt diese Meldung. (siehe Anhang)

Auch habe ich Probs mit der Seite: http://www.yoyota.ch/de/games/ - habe in meiner Windowszeit gerne mal gegen paar Kollegen Golf gezockt... mit Safari geht das leider nicht - das ganze Spiel stottert...

Wer kann mir helfen?

Greetz
Slex
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 78
hast du alle möglichen updates drauf?
 
Ich hab alle Updates drauf... beim letzten Update war ja auch JAVA dabei - und nach dem Update geht alles auch langsamer bzw. gar net... Vor dem Update hab ich nämlich mal kurz das Online Banking gecheckt und da ging alles - nachdem Update -> siehe Anhang im ersten Post...

Kann man das Java Update rückgängig machen?
 
Kann mir wirklich keiner helfen?
 
Ist das eine https:// - Seite? Evtl. liegt es daran. Online-Banking funktioniert bei mir problemlos mit allen Browsern. Gehst du zufällig über einen Proxy-Server ins Netz?

Martin
 
Original geschrieben von slex
nur mit dem Internet Explorer zum Online Banking
 

Da würde ich mal (ganz schnell) die Bank wechseln.

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von admartinator
Ist das eine https:// - Seite? Evtl. liegt es daran. Online-Banking funktioniert bei mir problemlos mit allen Browsern. Gehst du zufällig über einen Proxy-Server ins Netz?

Martin
 


Wie bekomme ich das heraus?

Wenn ich mit dem Internet Explorer auf die SparkassenSite gehe und mich dann einlogge -> GEHT ES!

Wer kann mir helfen :(
 
Zurück
Oben Unten