need help for ipod

T

trojan curfew

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
na toll, morgen wollt ich meinen 4G ipod verkaufen und jetzt hängt er sich
auf: ich hatte ihn an einen pc angeschlossen und hab ein paar daten hin und her kopiert. dann hab ich ihn wie immer im "pc-speichergerät-trennen"abgedockt. aber das "bitte nicht trennen"- zeichen blieb stehen (ohne blinken=fest) ich hab ihn schon zurückgesetzt. der apfel ist zwar wieder zu sehen aber viel mehr als ein kurzes aufblinken auch nicht. und das macht der pod jetzt andauernd. ich kanns nicht stoppen. neue software aufspielen geht nicht, wird nicht erkannt (mac und pc). was kann ich tun? ist die festplatte hin?
 
gleiches Problem

Moin,

mein ipod 4.G 20gb hat das selbe Problem.
Er spielt ein paar mb auf und das wars dann. Friert genauso ein wie bei dir. Seit gestern.
ipodupdater brachte nix. Wiederherstellen auch nicht.

Hat jemand Ahnung was da los sein könnte? Kann man die Festplatte irgendwie prüfen?

Gruß
Clint
 
Zurück
Oben Unten