Need for Speed Porsche

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Es geht um das Spiel "Need for Speed Porsche".
Der Titel ist schon ein bischen älter.

Auf der Verpackung steht bei Systemanforderung drauf:
Mac OS 9.1 + Mac OS X

Wenn ich die CD jedoch gemountet habe, dann finde ich nur .exe Dateien für Windows, aber keine Spieldatei zum Starten des Spiels bzw. Install-Datei für Mac OS X.

Auf der Hersteller Seite "Electronic Arts" habe ich das Spiel gar nicht mehr gefunden.

Hat jemand das Game unter Mac OS X schon mal zum Laufen gebracht??

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
das es nfs für den mac gibt wäre mir jetzt aber neu! würde mich auch mal interessieren!
 
also laut ea games ist das nur ein pc spiel.
auf dem pc hab ich es schon durch, aber die cd im mac noch nicht getestet.

muss mal gucken, ich sach dann bescheid.

gruß
bruskin
 
bruskin schrieb:
also laut ea games ist das nur ein pc spiel.
auf dem pc hab ich es schon durch, aber die cd im mac noch nicht getestet.

muss mal gucken, ich sach dann bescheid.

gruß
bruskin

danke! "90%" es wird nicht funktionieren! :D
 
ich würd gerne mal ein foto von dieser verpackung sehen.
 
Hallo zusammen.

Nicht das ihr hier was verwechselt :)
Ich meine NICHT Need for Speed Underground oder so....

Sondern das Spiel heißt "Need for Speed Porsche".
Das Spiel ist schon älter.

Ich werde die Verpackung mal einscannen und hier posten.

Gruß

Alex
 
@mobis.fr: Super. Dankeschön für den Link.

Das ist ja "doof" wenn auf der Verpackung steht +Mac OS X und es in Wirklichkeit gar nicht unterstützt wird.

Hmm. Nun ja. Da bei meinem Bekannten (dessen Sohn das gerne spielen möchte) kein Classic drauf ist, dann geht es halt nicht. Schade.

Habe so etwas schon befürchtet und dachte mir, vielleicht Racer als "Alternative" - aber unter www.racer.nl funktioniert der Download der Mac Version seit gestern abend nicht :-(

Any Ideas?
 
Zurück
Oben Unten