Need for Speed 3 für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von martinibook, 30.01.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Ich suche das alte NfS 3 für den Mac. Ich hätte super gerne ein Autorennspiel für den Mac, dass ich mit meinem Saitex P880 Gamepag spielen kann.

    Gibt es da was für den Mac, also Spiel und Treiber?

    Martin
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Meines Wissens nach gab es NfS nie für den Mac.
    Als Alternative gibt es einige wenige Rennspiele für unser System. Wenn mit "normalen" Autos auf der Straße geheizt werden soll, dann kommt eigentlich nur Ford-Racing-2 in Frage.
    http://www.feralinteractive.com/?game=fordracing2&language=deutsch&section=
    Daneben gibt es auch noch andere Rennspiele deren Demos Du z.B. hier http://www.macgamefiles.com/index.php?cat=1&sub=105 findest.

    Wenn Dein Gamepad ein USB-Gerät ist, funktioniert es mit allen Spielen die USB-Eingabegeräte unterstützen (auch Ford-Racing-2). Du benötigst keinen Treiber.
    Sollte Dein Pad irgendwelche Sonderfunktionen haben (programmierbare Mehrfachfuntion z.B.), bräuchtest Du dafür einen Treiber (den es für OS X sicher nicht gibt). Aber die Basisfunktionen (alle Achsen und alle Tasten) funktionieren ohne Treiber.
    Zur Not gibt es noch Universaltreiber auf Shareware-Basis. Als da wären USB-Overdrive und GamePadCompanion.
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich lade mir gerade mal die Demo von Ford Racing herunter, mal sehen, ob das so klappt.

    Martin
     
  4. rnk

    rnk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    ford racing sucks!

    also im vergleich zu need for speed...
     
  5. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Also ich wahr schon erstaunt, was die 9200 Mobility da schafft...
    Gamepad wird direkt unterstützt.
    Und Gameplay ist im Vergleich zu anderen MacSpeien schon erstaunlich "weit".

    Aber NfSU2 ist schon das geilste Rennspiel.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Need for Speed
  1. wingedReborn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.066
    wingedReborn
    03.07.2013
  2. UltimateKHAOS

    Need For Speed Carbon

    UltimateKHAOS, 22.04.2010, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
    Don Prey
    06.03.2012
  3. MacintoshUser24
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592
    Taeki
    21.03.2010
  4. Christoph88
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    477
    laurooon
    03.08.2009
  5. FloriansiMac

    Need for speed carbon

    FloriansiMac, 22.06.2008, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    520
    AgentMax
    22.06.2008