NecflashX und Nec2510 im FW400 Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von nicolas-eric, 05.12.2005.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich habe auf der CD der aktuellen MAcwelt das programm MacflashX entdeckt und wollte meinen externen FW400 brenner Nec 2510 updaten. es soll danach auch möglich sein rohlinge doppelt so schnel zu brennen wie es drauf steht.

    leider erkennt diese programm meinen brenner nicht. funktioniert das nur mit nem internen brenner der über IDE angeschlossen ist? muss ich jetzt fürs updaten ne grosse umbauaktion starten?
    oder hat einer von euch in hamburg altona und umgebung grad nen offenen PC/MAC rumstehen und kann mir den dafür 5 minuten zur verfügung stellen?