NEC n410i mit Macintosh verbinden?

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, da ich bald nach Deutschland zurückkehre, rollen sich mir jetzt schon die Zehennägel hoch, wie ich in der Heimat wieder angekommen, meinen eMail verkehr übers Handy regeln werde.

Da ich, bevor ich nach Japan entschwand, ein n21i besaß, mit i-Mode fähigkeit, war mir dieses noch in ausgezeichneter Erinnerung.

Also würde ich gerne wieder zu eplus gehen. Mein Objekt der Begierde: Das NEC n410i. Schickes Design, geile Kamera und es sieht asu wie ein japanisches DoCoMo Handy carro

Nur meine Frage lautet, bekomme ich das Ding an meinen MAC gestöpselt um Bilder zu übertragen?? Das Baby hat Infarot und USB.

Synchroniseren will ich nichts ;) Nur die Fotos und Videos runterladen.
 
Zurück
Oben Unten