Nebenjob Hannover: Hilfestellung am Mac

M

mac-am-stecken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen. – Mein Vater (84!), verzweifelt an seinem neuen iMac und sucht einen geduldigen (!) Macianer, der für 10 Euro die Stunde einfachste Fragen zum Umgang mit dem Rechner einfach und deutlich erklären kann.

Es geht vor allem um iMovie und Safari und um den Umgang mit dem Finder.

Er hat zwar schon den dritten Mac, aber das meiste erscheint wohl noch als Rätsel.



Wer wohnt in Hannover (Altwarmbüchen) und hat Interesse an so einem Nebenjob, dessen größte Herausvorderung wohl Gedult ist?
 
Hallo,

ich komme aus Hannover (Misburg Süd) und hätte da wirklich interesse und Spaß dran deinen Vater zu unterstützen.

Bin Informatikkaufmann und selbst Mac begeistert und könnte Unterstützung leisten wenn gewünscht!

Soll es einmalig sein oder ab und an mal?

Gruß

Dennis
 
Zurück
Oben Unten