ne kleene frage....

L

Lemontree

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
aloah zusammen,

hab ma ne kleine frage, wie sieht es mit der verbesserung der performence durch arbeitsspeicher aus ?

habe nun hier stehen nen eMac g4 1 Ghz, mit 512 MB SDRAM, läuft eigentlich soweit echt fix, und problemlos, bloss manchmal bei rechenvorgängen hängt er z.b. wenn ich intensiv photoshop nutze oder manchmal auch Reason.

nun hab ich mir überlegt, meinen arbeitsspeicher zumindest einen 256 Ram stein, auszuwechseln gegen einen 512 ram stein, nun würd ich gern wissen, bringen 256 ram, und evtl auch 512 ram, mehr, wirklich viel mehr leistung oder is das eher so das man es kaum merkt ?

also ich weiß es nur vom win-rechner, haben mir damals 256 ram mehr nich viel gebracht, und nun bin ich geswitcht vor knapp nem jahr, nun würde mich das mal interessieren.

Danke schonmal im vorraus
 
Hi Lemontree,

das bringt ne ganze Menge.

Pack soviel rein, wie du dir leisten kannst, das Geld ist gut investiert

Gruss
 
Zurück
Oben Unten