NBA TV Stream

M

mc_plectrum

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, Wie kann ich den NBA TV Stream zum laufen bekommen? http://www.nba.com/video
Habe diverse Player installiert... Safari zeigt einfach nichts an... Bei Firefox steht das ein plugin fehlt, aber dummerweise nicht welches... Auch der Windows Media Player oder dieser Switch Player haben keine abhilfe geschafft:( Googeln hat auch noch nicht geholfen. Kann ich vielleicht vlc player, als standard player umstellen, so dass auch die browser diesen zum abspielen verwenden und mir somit das abspielen ermöglicht wird? Gibt es evtl. ein passendes Plugin?
Mfg, mc_plectrum!
 
Die Info der Seite besagt (FAQ > about Video), das du den IE oder Firefox brauchst sowie den Windows media player. Flip4mac bringt die meisten WMA WMF files auch mit Quicktime rüber, allerdings ist die Windows Welt mittlerweile bei WM 9 Files, dafür gibt es nur eine Beta bei Flip4Mac, die läuft bei mir einigermaßen. Allerdings kann der Quicktime Player die Bezüge über asx nicht herstellen (Properties vom link: javascript:nbaVideoShort('http://boss.streamos.com/wmedia/nba/nbacom/press_conf/riley_pc_070213.asx','');
dieser link wird also wohl nicht zum Laufen zu bringen sein, außer mit einem original windows media player…
 
Mist...Naja danke für die Antwort... Einzige Möglichkeit wäre dann wahrscheinlich nur, wenn man den windows media player emuliert,gegebens dem Fall, dass das wiederum überhaupt geht.
 
Hab es jetzt mit Flip 4 Mac und Firefox zum laufen bekommen... Man muss noch nicht einmal den quelltext nach der *.asx datei durchsuchen, sondern er spielt es sofort ab!!!
 
Zurück
Oben Unten