iPhone Navigon Select / Europa: Blitzerwarnung - Frage

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo.

Ich hatte bisher Navigon select. Inkl. Blitzerwarnung. Hier war es so, das ich mir das Land aussuchen musste, wo ich gewarnt werde.

Durch den Wechsel zu Congstar musste ich die andere Navigon Software nehmen.

Hier kam aber die Länderabfrage nicht wo ich gewarnt werden möchte..


Warnt das Navigon nun in allen Ländern? Ist die Begrenzung nur ein "Feature" der select Version?


Danke für eure Hinweise.

culti
 
Wüsste nicht das es da jemals eine Auswahl gab. Sollte daher in allen unterstützen Ländern funktionieren.
 
wieso musstest du denn wegen dem wechsel zu congstar eine andere nehmen?
ist doch das gleiche telekom netz, da congstar ja deren "billig" marke ist…

aber zurück zur frage, die POI dateien sind für die ganze EU.
kannst du ja auch über die karte checken, ob die blitzer da zu sehen sind.
(falls du zufällig einen im ausland kennst).
eine abfrage gibt es wohl höchstens wegen den rechtlichen fragen, ist ja nicht überall erlaubt.
 
Ich habs jetzt extra nochmal installiert :)

Die Blitzerwarnung "Mobile Alert" geht definitiv bei der Select Version in nur 1 vorausgwähltem Land.

Eine Änderung erfordert eine komplette Neuinstallation der Software.


@ oneOeight - es geht nicht um POI sondern um Mobile Alerts, BLITZERWARNUNGEN.

congstar wird von der Select Version NICHT unterstützt. Alle anderen D1 Provider schon. (mobilcom, etc...)
Frag mich nicht warum... Ach ja: $$ :)



attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 353
Der Telekom Server den die App abfragt erreicht man wirklich nur aus dem Telekom Netz. Also so richtiges Telekom Netz :D
 
navigon hat aber zwei arten von blitzer warnungen, die festen über POI dateien und halt das mobile alert live für die mobilen kontroll stellen.
mobile alert live ist ja auch ein zusatzdienst, der kostet…
 
Der Telekom Server den die App abfragt erreicht man wirklich nur aus dem Telekom Netz. Also so richtiges Telekom Netz :D

Nicht wirklich.

mobilcom-debiltel, freent, klarmobil ... überall funktioniert die Select Version.

Nur die "reinste" congstar Tochter wird ausgeklammert...
 
Sicher? Das wurde in der Vergangenheit doch alles geblockt. War ein riesen Aufschrei im AppStore bei den Bewertungen. Habs aber nicht mehr verfolgt da ich die "richtige" Version habe.
 
Ganz sicher.

Hatte ne Mobilcom D1 bisher.
 
Gibt es da eigentlich schon eine Besserung?
 
Zurück
Oben Unten