Navigon macht mich bekloppt

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hi,

heute habe ich die Updates Navigon EU10 +Europa heruntergeladen (da ich die Software gekauft habe war das Laden Kein Problem). Bein Syncronisieren
hat es nicht mehr geklappt (Fehler blabla bla).
Ich benutze ein iPod Touch mit dem TomTom CarCit. Speicher war noch 9gb frei. Jetzt kann ich nicht mehr navigieren. Die beiden neuen apps sind da, werden aber nicht geladen. Auf meinem iPod sind sie auch nicht mehr vorhanden. Ich habe alles gegeben aber es war sinnlos. Meine gekauften apps sind auf dem pod nicht mehr vorhanden.
Handelt es sich schon wieder um ei Navigon Kack?
 
Da hast du das Problem ja sehr genau und sachlich beschrieben, Gratulation!
Danke für Deine Hilfe. Ich bin am Dienstag in Manchester. Mit der Vorversion konnte ich dort noch halbwegs navigieren.
Ich hab gedacht: die neue Version herunterladen um aktuellere Karten zu haben. Deine Hilfe war genial.
 
Bei dieser fehlerbeschreibung wirst du auch keine Bessere bekommen, weil es null Anhaltspunkte gibt außer das du einen iPod Touch und navigon benutzt! So wird die niemand helfen können!
 
Die Fehlermeldung wäre gut gewesen..lol
 
Hi,

heute habe ich die Updates Navigon EU10 +Europa heruntergeladen (da ich die Software gekauft habe war das Laden Kein Problem). Bein Syncronisieren
hat es nicht mehr geklappt (Fehler blabla bla).
Ich benutze ein iPod Touch mit dem TomTom CarCit. Speicher war noch 9gb frei. Jetzt kann ich nicht mehr navigieren. Die beiden neuen apps sind da, werden aber nicht geladen. Auf meinem iPod sind sie auch nicht mehr vorhanden. Ich habe alles gegeben aber es war sinnlos. Meine gekauften apps sind auf dem pod nicht mehr vorhanden.
Handelt es sich schon wieder um ei Navigon Kack?
Ich habe vorhin auf dem iPhone mit ca. 11 GB frei das Update einwandfrei heruntergeladen (iPhone über WLAN). Auch das Übertragen auf den REchner funktionierte anschließend. Aber da Nvigon nur ca. 2 GB groß ist, sollten 9 GB doch eigentlich ausreichen....

Udo
 
Lösung

Nach viel Gefummele habe ich die Lösung. Der download funktioniert aber das übertragen auf mein ipod wurde durch die Fehlermeldung OxE800005 abgebrochen. Also habe ich die EU10 und die Europaversion vom pod gelöscht. Dann nochmal geladen, und siehe da, keine Probleme. Die aktuelle Kartenversion ist tatsächlich neuer.
 
Zurück
Oben Unten