navigator

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Patty, 16.12.2001.

  1. Patty

    Patty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2001
    habe schwierigkeiten mit dem ie 5. obwohl ich ihm den speicher erweitert habe, muss ich sehr lange warten, bis er die erste seite aufschlägt. Was könnte wohl die ursache sein?
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2001
    Bist Du mit einem anderen Browser schneller? Oder surfst Du ausschließlich mit dem IE? Wie ist Deine Verbindung (ISDN, Modem etc.)? Ist der IE beim Zugriff auf Dateien der lokalen Festplatte schneller?
     
  3. Patty

    Patty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2001
    Habe DSL.

    Ich benutze auch den netscape 4.7 und bin sehr zufrieden damit. Nur komme ich mit diesem nicht in einen bestimmten chatraum. Dies gelang mir nur mit dem ie 4.1 .. jetzt habe ich ie 5 geladen .. und nix geht mehr.
    Er bleibt viele minuten bei "internetdienste laden" hängen.
     
  4. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    Hallo Patty,

    kann es sein das der besagte chatraum auf JAVA aufgebaut ist? das sind nähmlich bei mir die einzigsten seiten bei dem der IE 5.x einbricht. ansonsten ist es bei den von mir getesteten browsern der schnellste und halbwegs zuverlässigste browser in sachen speed und html umsetzung.


    liebe grüsse

    appel :D
     
  5. Patty

    Patty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2001
    Yep .. und ich denke, netscape hat da mit java schwierigkeiten. Aber mit dem ie 4.1 konnte ich früher da chatten.
    Nun habe ich den ie 5 .. Wenn ich ihn aktiviere, braucht die erste Seite mindestens 5 Minuten. Wo könnte der Fehler liegen?
     
  6. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    der fehler liegt daran das apple die java unterstützung für das „alte” system vernachlässigt hat. meistens hast du ja auch einen performance einbruch am ganzem system wenn du eine seite mit java öffnest. kannst du nix machen mußt du gucken zu oder das 10'er system aufspielen bzw. mit einer winteldose surfen (ich hab nix gesagt :rolleyes: . obwohl, beim aktuellem 9'er ist es nicht mehr ganz so schlimm.


    bis dann denn appel :D
     
  7. Patty

    Patty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2001
    *wein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - navigator
  1. Lodrei
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    703

Diese Seite empfehlen