navigator

P

Patty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
habe schwierigkeiten mit dem ie 5. obwohl ich ihm den speicher erweitert habe, muss ich sehr lange warten, bis er die erste seite aufschlägt. Was könnte wohl die ursache sein?
 
Bist Du mit einem anderen Browser schneller? Oder surfst Du ausschließlich mit dem IE? Wie ist Deine Verbindung (ISDN, Modem etc.)? Ist der IE beim Zugriff auf Dateien der lokalen Festplatte schneller?
 
Habe DSL.

Ich benutze auch den netscape 4.7 und bin sehr zufrieden damit. Nur komme ich mit diesem nicht in einen bestimmten chatraum. Dies gelang mir nur mit dem ie 4.1 .. jetzt habe ich ie 5 geladen .. und nix geht mehr.
Er bleibt viele minuten bei "internetdienste laden" hängen.
 
Hallo Patty,

kann es sein das der besagte chatraum auf JAVA aufgebaut ist? das sind nähmlich bei mir die einzigsten seiten bei dem der IE 5.x einbricht. ansonsten ist es bei den von mir getesteten browsern der schnellste und halbwegs zuverlässigste browser in sachen speed und html umsetzung.


liebe grüsse

appel :D
 
Yep .. und ich denke, netscape hat da mit java schwierigkeiten. Aber mit dem ie 4.1 konnte ich früher da chatten.
Nun habe ich den ie 5 .. Wenn ich ihn aktiviere, braucht die erste Seite mindestens 5 Minuten. Wo könnte der Fehler liegen?
 
der fehler liegt daran das apple die java unterstützung für das „alte” system vernachlässigt hat. meistens hast du ja auch einen performance einbruch am ganzem system wenn du eine seite mit java öffnest. kannst du nix machen mußt du gucken zu oder das 10'er system aufspielen bzw. mit einer winteldose surfen (ich hab nix gesagt :rolleyes: . obwohl, beim aktuellem 9'er ist es nicht mehr ganz so schlimm.


bis dann denn appel :D
 
Zurück
Oben Unten