navigationsystem mit einem macbook

Diskutiere mit über: navigationsystem mit einem macbook im MacBook Forum

  1. donsilakis

    donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2005
    hi,

    ich wollte wissen, ob es eine art navigationssystem für den mac gibt. mit einem gps empfänger und der passenden software?
    schreibe das hier im macbook forum, weil das wohl eher für die transportablen rechner interessant ist.

    ich erinnere mich schonmal ähnliches für windows-rechner gesehen zu haben.
     
  2. donsilakis

    donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2005
    da mir bis jetzt keiner antworten konnte, werde ich mir mal selbst nach meiner google-suche antworten:

    also habe folgendes bei gravis gefunden:
    http://shop.gravis.de/Application/ArticleDetails.asp?Tmpl=01LAYONV001&SID=781DBCDE8E654D9A96FAFBA9749165D7&N15%5FArticleID=2002087

    scheint also doch was zu geben. da steht noch, dass Route 66 unterstützt wird. ich gehe davon aus, dass das eine art navigationssoftware ist. werde aber auch das mal genauer untersuchen.

    wenn ich was neues dazu hab, dann schreibe ich mir das wieder hier. könnte ja den einen oder anderen auch interessieren.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Einen Empfänger zu finden ist wohl kein Problem. Es geht nur um die richtige Software.
     
  4. donsilakis

    donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2005
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Ja, damit sollte es gehen:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche