Navigation in iweb verschieben...wie???

Jass16

Jass16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo

Gibt es in iWeb eine Möglichkeit die, standardmäßig am Anfang der Seite Angelegte Navigation, zu verschieben? :confused:

Ich kann diese nicht wie alle anderen Elemente der Seite einfach auswählen und verschieben.


MFG jass
 
Meinst Du die am oberen Rand automatisch generierte Navigation?
Die kann man leider nicht verschieben.:(
 
Jep die mein ich :(

Aber gibt es eine Möglichkeit diese ganz auszublenden und eine eigene Einzubauen?
 
Ja, mehr oder weniger. Mann kann an- bzw. abhaken, ob die Seiten automatisch in die Navigation aufgenommen werden sollen oder nicht.
Selbst bauen mußt Du halt auf jeder Seite dann wieder auf's neue. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Button (oder so was) machen und mit einem Hyperlink unterlegen.
 
Das an- und abhaken findest Du übrigens im Kasten bei den Eigenschaften von "Seite", da mußt Du halt den Haken bei "Ins Navigationsmenü aufnehmen" entfernen.
 
hmm mal gucken, aber die standartavigationsleiste find ich nicht so toll.

Aber gibt es eine Möglichkeit den Hovereffekt von Links einzustellen?
 
Zurück
Oben Unten