Navigation(Flash) fixed

jtkirk67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich soll für einen Kumpel eine Seite über seine Hobbys machen. Er will unbedingt eine Flashnavigation:rolleyes: und die soll immer am oberen Rand mittig zu sehen sein. So weit, so schlecht. Denn ich bekomme es einfach nicht hin, da mein DIV immer am oberen Rand LINKS kleben bleibt wenn ich es mit position:fixed; formatiere.

Also, was kann ich machen?
 
<div style="position:fixed; width: 100%; height: 50px;"><div align="center">Hallo</div></div>


so in der art, auf die schnelle.
statt HALLO deinen flash kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das funktioniert nicht:eek:

Mein Flash klebt immer noch an der linken oberen Seite.
 
versuchs mal so :

<div style="position:fixed; margin-left:50%; width: 100px; height: 50px;"><div align="center">Hallo</div></div>
 
Zurück
Oben Unten