Navi Software auf SE M600i?

Hallo, mein Name ist Sabrina und ich bin total am verzweifeln. Ich habe das M600i schon einige Zeit und habe mir TomTom 6.0 zugelegt. Ich habe TomTom Home installiert und als Gerät UIQ3 angegeben. Es wird gesagt, daß ich nach der Installation nur die Karte in mein Handy schieben muß und dann eine Installationsroutine beginnt. Dies passiert bei mir nicht : ( Was mache ich denn falsch. Ich bin schon voll ma durchdrehen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. In den Foren schreiben viele, man müßte alles ins Verzeichnis der Karte kopieren. Auch das habe ich schon probiert. Wäre voll klasse, wenn mir vielleicht jemand weiter helfen könnte-:)
Liebe Grüße
Sabrina

vielleicht müsstest du mal das handy komplett zurücksetzen. firmware update ? evtl. ist da irgendein bug drinn???
 
welche BT GPS Maus würdet ihr für das W950i mit TomTom 6 empfehlen?

Gruß Nille
 
Zurück
Oben Unten