Navi-Handy?

Warte auf das N95 und du hast das göttlichste Navihandy, dass du dir vorstellen kannst:
- integriertes GPS
- riesiger Screen für ein Handy
- Mapping & Routing für lau in über 150 Ländern (Navi als Upgrade erhältlich)
 
Alternative: Das Siemens SXG75 hat einen eingebauten GPS-Empfänger und kostet neu nur noch 99.- Euro (Ebay).
 
Also ich bin auch kein Freund dieser "Kann-alles" (nur alles nicht richtig) Geräte. Entscheidend ist worauf Dein alter Herr das Schwergewicht legt (Telefon? Organiser? Navigator?). Wenn Navigator dann ist das Wichtigste NICHT das Gerät sondern die verwendeten Karten zum Gerät, die kann man nämlich NICHT untereinander austauschen (leider).

Schau mal hier nach

www.pocketnavigation.de/

wenn das Hauptgewicht auf dem Navi liegt.
 
Ich interessiere mich für den O2 Xda Orbit Pda mit integriertem GPS Modul und Navi.
Mein Frage ist: Kennt sich damit jemand aus ? Ich weiß das Kompaktanlagen ( Yamaha Piano mal außen vor gelassen ), kacke sind aber ist es bei den PDA,Handy, Navi Lösungen auch so ?

Ich meine wenn man ein Kompaktgerät mit vielen Eigenschaften holt sind nicht alle Eigenschaften perfekt. Aber navigiert so ein Pda genauso gut wie ein einzelnes Navi oder gibt es dort eventuell des Öfteren Aussetzer ? Ein Handy selber ist mir zu klein vom Display her.

Ich möchte auch etwas Taschentaugliches haben, nicht so ein TomTom Würfel.
 
Hallo
also ich habe seit 3 Jahren PDA mit Telefonfunktion (MDA I, MDA Compact, VPA Compact S, Eten G500+ und demnächst den XDA Orbit) und war immer soweit zufrieden. Die Navigation ist mit TomTom 6 das beste was Sie haben können!
 
cleanboy77 schrieb:
Hallo
also ich habe seit 3 Jahren PDA mit Telefonfunktion (MDA I, MDA Compact, VPA Compact S, Eten G500+ und demnächst den XDA Orbit) und war immer soweit zufrieden. Die Navigation ist mit TomTom 6 das beste was Sie haben können!

Vielen Dank dann werde ich das mal testen. Kann man ja immer wieder verticken.
 
Ja kann man und zur Zeit bekommt man noch gut Kohle bei ebay! Das gute ist auch, das TomTom schon dazu gehört und nicht extra gekauft werden muss!
 
Habe mir einen TomTom One Europe gekauft. Schön klein. Passt in die Jackentasche. Nach 4 Tagen und vielen Tests hat das Ding nicht einen Fehler gemacht. Wenn man das Ding da an macht wo man es ausgemacht hat findet er den Sateliten in Sekunden.

Wenn man das Ding an einem anderen Ort anmacht dauert es schon mal ne halbe Minute aber das stört mich nicht man weiß ja größtenteils die grobe Richtung wo etwas ist.

Verarbeitung gut. Halterung gut. Größe gut. Navigation gut.

Das Einzige was für den Preis echt für den Eimer ist ist die Tatsache das keine Tasche dabei ist, diese muss man extra kaufen.
 
Hier werden ja oft die Nokia geräte angesprochen, bin aberkein großerFan von Nokia und deren Menü und Design usw.

Was haltet ihr von einem RIM BlackBerry 8800?
Kann ich da auch TOM TOM installieren oder auf was muß ich da achten??

Ich suche in erster Linie eine Mac-kompatible Handy Organiser kombination.
Brauche aber über kurz oder lang auch ein Mobiles Navi für den Pkw, kann ich das prinzipiell mit jedem Gerät machen oder welche Kriterien spielen da eine Rolle??

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten