NAV 9.0 auf iMac G5?

A

alsterhoppler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich hab mal wieder eine 'blonde' Frage :) Auf meinem iMac G5 läuft 10.3.9, der Händler hatte mir beim Kauf des selbigen NAV 9.0 verpasst.
Weil es Update-Probleme gab, wollte ich es neu installieren und bin über die Systemvorraussetzungen gestolpert: 10.1.5 und höher, G3 oder G4
Prozessor. Läuft das jetzt auf dem G5 überhaupt so, wie es soll? Bitte keine Belehrungen über den Sinn und Zweck von Antivirenprogrammen auf dem Mac und auch nicht über Norton ;)

MfG

alsterhoppler
 
ja es läuft auf dem g5, das sind ja immer mindest-vorraussetzungen....
 
Moin,
laut dieser englischsprachigen Seite ist NAV 9.0.1 mit 10.3 kompatibel. Es steht dort aber auch, dass eventuell das automatische Live Update nicht funktioniert und man diese Funktion manuell auswählen muss...
 
Danke für die schnelle Antwort.

alsterhoppler
 
Zurück
Oben Unten