Nautilus Icons - wo seid ihr geblieben?

burelli

burelli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

ich hab mir auf meinem Mac per Fink den nötigsten Gnome Krempel installiert, weil ich ganz gerne mit dem Nautilus arbeiten würde.

Soweit so gut, nur leider läd der Nautilus seine Icons nicht mit :-(

Ich hab den "gnome-settings-daemon" über die .xinitrc mit starten lassen, aber kein Erfolg.

Ich hab auch mal das wirklich dreckige Workaround von berg ausprobiert, welches aber auch nicht funst.
http://www.bsdforen.de/showthread.ph...uxbox+nautilus

Was nun? Hat Jemand von euch noch ne Idee? Oder hat noch nie Jemand den Nautilus unter MacOS benutzt ;-)

Gruß
Burelli


PS: bei mir klappt momentan das bauen des "aqhbci" fürs GnuCash nicht. Geht euch das auch so? GnuCash so geht.
 
Zurück
Oben Unten