Naturfoto Digital - Online Magazin

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Bald ist es soweit, ein deutsches Online-Magazin für digitale Naturfotografie startet. :D
  • Online-Magazin mit redaktionellen Beiträgen
  • Bildergalerie mit Diskussion und Besprechung
  • Diskussionsforum für Themen rund um die Naturfotografie
Das alles findet ihr in Kürze auf Naturfoto-Digital.de

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und neue Mitwirkende, die Naturfotografie als Hobby haben... :D
 

Anhänge

  • nfd.jpg
    nfd.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 142
Es ist soweit... :D

Viel Spaß beim Ansehen. Lieben Gruß, Vevelt.
 
Naturfotografie-Magazin

Hallo Vevelt,

ist ja echt ein Hingucker. Bist dort auch mittätig?

Deine Seite ist inzwischen auch gewachsen, auf der DVD-Seite hatte es aber ein paar Bilderfehler. :)

Schade ist - wo bleiben die Kochrezepte? und für mich (notfalls auch für andere) die Tipps und Tricks zu Java auf dem Mac? Ich / wir warten und haben Hunger :D

Viele Grüße nach Itzehoe

Kay ;)
 
Wer 'ne Brille trägt, hätte erst gesucht und dann gefragt.

Ich hab die Autoren gelesen Vevelt clap


Kay ;)
 
@mackay: Ja, dort bin ich mit dabei. Jürgen ist ein guter Bekannter... :D

Meine Seite werde ich demnächst relaunchen, aber meine Überarbeitung ist etwas komplizierter, da ich die Seite mit eigenem CMS versehe... :)

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Sehr schön! Nach mehrwöchiger macuser.de-Abstinenz freut mich diese Nachricht besonders. Viel Erfolg euerm Projekt, da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das läuft!

Gleich mal im Forum dort anmelden... :D
 
Zurück
Oben Unten