Native Instruments B4 Demo...

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von 3000, 30.01.2007.

  1. 3000

    3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.02.2006
    ...löschen.

    Hallo,

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Mein Final Cut Express stürzt bei mir immer bei der Validierung von den AudioUnits ab. Nun ist die Sache das es immer bei der Native Instruments B4 demo passiert die ich vor ewigen Zeiten mal installiert hatte.

    Allerdings habe ich die vor ewigen Zeiten schon gelöscht...dennoch wird sie als AU gefunden. Hab schon alle möglichen Dateien gelöscht (hab auch schon bei NI auf der website geschaut und da die tipps befolgt)

    Was muss ich noch alles löschen damit es nicht mehr auftauch.
     
  2. Stephan S

    Stephan S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    library/audio/plug ins/components/...
     
  3. 3000

    3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.02.2006
    mercy!!!!

    es hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen