Fachbücher Natacha Merritt "Digital Diaries"

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hat einer ne ahnung was Natacha Merritt zur zeit macht oder seit 2000 gemacht hat? is ja nun ne weile her seit sie ihr buch rausgebracht hat...
 
Ich glaube, die ist nach ihrem Debüt still und heimlich von der Bildfläche verschwunden. Das ganze Konzept roch doch ziemlich nach Eintagsfliege. Mich hat's irgendwie überrascht, dass TASCHEN sowas überhaupt publiziert hat ... eine Zeit lang glaubte jeder, er könne mit Dieter Bohlens Hilfe Deutschlands Superstar werden und N.M. war für mich irgendwie das fotografische Pendant dazu. Provokant war es, aber einen tiefern künstlerischen Sinn konnte ich in den Fotos nicht entdecken. Deswegen wundert es mich auch nicht, dass google nichts Neues ausspuckt. Ich glaube, da gibt's nix. ;)
 
in memory:



:cool:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 111
waren doch...
nette fotos :cool:
 
Zurück
Oben Unten