Nasa World Wind / Google Earth

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
hab heute von diesen tollen Programmen gehört. In manchen Foren ist die Rede von OSX Versionen. Gefunden hab ich allerdings noch keine. Hatte jemand mehr Erfolg als ich??
 
Auf der Homepage von Google Earth steht, dass man an OSX-lauffähigen Versionen arbeitet!-Eben noch gelesen... Selber gefunden habe ich noch keine... Wird wahrscheinlich daran liegen, dass die in Arbeit sind.

Gruss,

MarcJLH
 
Wie kann man eigentlich bei GE für alle sichtbar einen Info-Punkt setzen? Nebenbei: Ich sehe hier in München vor lauter Freudenhäusern die Stadt nicht mehr..
 
Von Google Earth gibts bereits eine (inoffizielle) Version für den Mac, funktioniert bei mir ziemlich gut, sollte über Google zu finden sein.

lg xell
 
Das NASA Programm wird wahrscheinlich niemals kommen, da es auf DirectX beruht(, oder man muss mal ganz lieb bei der Nasa nachfragen ;))


MP
 
misterbecks schrieb:
Wie kann man eigentlich bei GE für alle sichtbar einen Info-Punkt setzen? Nebenbei: Ich sehe hier in München vor lauter Freudenhäusern die Stadt nicht mehr..

rotfl

Von wegen katholisch... :D
 
superspike schrieb:
rotfl

Von wegen katholisch... :D

Auch Katholiken wollen sich vielleicht mal irdischen Freuden hingeben ;-)

BTW: Ich such auch noch einen Link für google Earth..
 
Einen Link hier zu posten wäre nicht legal, da GE inoffziell verbreitet wurde.
Jeder Link zu einem Download wird vom macuser.de Team entfernt!
 
Ahso, schade..

naja, wird halt Windows herhalten müssen..
 
Zurück
Oben Unten