NAS-Storage als iDisk einbinden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von per.lyregard, 13.09.2006.

  1. per.lyregard

    per.lyregard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Hallo, ich habe meine komplette Musiksammlung digitalisiert und besitze mehrere Computer, von denen aus ich gerne auf diese zugreifen möchte ohne den Desktop einschalten bzw. eine externe USB/Firewire umstecken zu müssen. Deswegen hatte ich nach NAS-Lösungen gesucht und würde die Platte so gerne als iDisk einbinden, auch um zb. von Unterwegs auf meine Daten zugreifen zu können. Braucht es dafür eine spezielle Serversoftware für die NAS-HDD bzw. was hat es mit dem WebDAV auf sich? Kennt sich da jemand aus?
    Ich hatte mir bereits die Synology Disk Station DS-106e http://www.synology.ch/ds_106e.htm angeschaut, wäre das damit möglich?
    Vielen Dank schonmal!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAS Storage als
  1. MACKrenk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    70
  2. ZoliTeglas
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.126
    ZoliTeglas
    26.11.2016
  3. MACKrenk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    21.11.2016
  4. MACKrenk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    358
    MACKrenk
    16.11.2016
  5. DrHook
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    762
    zerov
    21.11.2016