NAS Server einrichten

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Hat jemand von euch den Linksys NAS Server (Nummer fällt mir gerade nicht ein), die haben ja nicht soviele der kleinste davon. (ca. 75 Euro Neupreis)
Wie richte ich den am MAc ein?
Ich habe einen gebraucht ersteigert (nur 2 Monate alt), er läuft auch soweit ich das anhand der LEDs ersehen kann. Hatte Gestern nur 10 Minuten zeit mir das Ding anzuschauen.
Wer kann mir helfen?
Anleitung habe ich zwar als pdf noch geladen, aber da steht ja nur Windows drin.
Weiter hinten dann noch die Browserkonfiguration, die auf die schnelle aber nicht klappte.

Ich hänge an einem Siemens WLAn Router per Kabel mit dem NAS dran. Die MAC Adressen Sache habe ich Gestern noch ausgeschalten.
 
Zurück
Oben Unten