NAS-Platte und iPod, geht das?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Lars², 12.02.2006.

  1. Lars²

    Lars² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
    OK, dumme Anfängerfrage aber mit meinem Creative Zen Touch und 3rd Party Lösung geht das nicht.

    Hab ein NAS-System für meine Musik und will nen Nano, kann ich den iPod einfach so an mein Powerbook anschliessend und anschliessend die Musik einfach so von der NAS-Platte auf meinen iPod ziehen? Weil erst auf die HD meines PB exportieren, dann importieren und dann erst auf den oPod nervt, da kann ich das was ich grade hab auch behalten.

    Danke.
     
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    geht. einfach in itunes den pfad der nas-platte angeben. itunes ist es egal ob der kram im netz oder lokal gespeichert wird. bei mir läuft das 100%ig...
     
  3. Lars²

    Lars² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Danke, das wollte ich hören.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAS Platte iPod
  1. jockel06
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.218
  2. weyarn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  3. Christoph.J
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  4. fozziebear
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  5. Mauki
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    647

Diese Seite empfehlen