Napster musik flat

C

chrisy007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe community

Habe gesehen das es die seite napster gibt http://musik.napster.de/de/search-top10/top10 und 2 flatrates aber ich sehe da kein unterschied oder??
Wenn mann musik geladen hat ist es doch auf den pc und denen kann es egal sein ob ich es auf einen mp3 player lade oder??:cool:
Und ist auf der musik eine sperre für mehrere pc oder so weil ich habe 6 pc´s, und da brauche ich musik ohne kopierschutz...
PS: würde bei Itunes bleiben aber für 1 lied 99 cent ist schon teuer :eek: finde ich ;) naja würde mich freuen über informationen ,danke .
 
http://www.napster.de/product_info.html
Selbstverständlich hat die Musik einen Kopierschutz. Deshalb kann sie 1. nur auf 3 PCs und 2. nur auf kompatiblen mp3-Player genutzt werden.

Gruß

dejes
 
Welche kompatibel sind steht da leider aber nicht. :(
 
okay schade :( wisst ihr vieleicht ob apple noch ein kopierschutz hat ?! und gibt es schon eine flat?
 
Napster funktioniert mit dem Mac nur, um Musik online anzuhören. D.h. downloaden funktioniert nur auf einem Windows PC (XP/Vista) und ist dann entsprechend DRM-geschützt.
 
okay.. danke dann
 
Dass Napster Musik ohne Kopierschutz verkauft, ist nicht sonderlich neu. Wo soll da aber der Vorteil sein, sofern der Preis der gleiche ist wie bei Apple?
 
nichts eigentlich da hast du recht ,danke
 
Eine DRM-freie Flat wäre nett...das läuft aber etwas gegen das Geschäftsmodell von Napster und die Musikindustrie wäre vermutlich auch nicht begeistert.
 
das währe wirklich nicht schlecht naja mal abwarten vllt. kommt noch was
 
Zurück
Oben Unten