napster-flatrate?!

T

tk86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von euch die Napster-Flatrate 'to go' und Erfahrungen (pos oder neg) damit gemacht? Läuft das auch auf Mac und Ipod?
 
Systemanforderungen
Nur PC, Windows XP/2000, Microsoft Internet Explorer 5.1 oder höher, Windows Media Player 7.1 oder höher, Internetkonnektivität
Hinweis: Windows XP und Windows Media Player 10 sind Voraussetzungen für die Verwendung des Napster To Go-Dienstes.
 
wie hast du davon erfahren? sicher ned von der napster page oder?
denn da steht das es derzeit nicht für mac verfügbar ist!
 
also ich wage zu behaupten, ohne nochmal geschaut zu haben, dass dies sehrwohl auf der napster seite zu finden ist.
zumindest hab ich das so in erinnerung als ich mal nachgeschaut hab
 
r0y schrieb:
wie hast du davon erfahren? sicher ned von der napster page oder?
denn da steht das es derzeit nicht für mac verfügbar ist!

zu finden unter: http://www.napster.com/more_about_napster.html und dann gaaaanz unten: :)

System Requirements
PC only, Windows XP/2000, Microsoft Internet Explorer 5.1 or higher, Windows Media Player 7.1 or higher, Internet connectivity
Note: Windows XP and Windows Media Player 10 are required to use the Napster To Go™ service.
 
Zumal das Angebot von Napster (die Flatrate) der reinste Nepp ist. Du kannst die Musik nur solange benutzen, wie Du das Abo auch bezahlst. Kündigst Du das Abo, kannst Du Dir die runtergeladene Musik noch vier Wochen anhören und dann ist Schluß mit Mucke...
 
Möööp...DRM Warning..

Würd das nicht nehmen..
 
Naja wofür wurde denn bitte Tunebite erfunden :p
 
was immer das ist: ich fürchte, dass es hier nicht gerne gesehen ist... :hehehe:
 
..auch nicht, wenn man sich über ein Jahr Zeit für die Antwort nimmt...:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten