Nap

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
bitte ganz kurz antworten!
ich finde bei den chud tools das nap ausschalten nicht!
könnt ihr mir kurz sagen wo bzw. wie ich es ausschalte?

danke, mean¥ue
 
Im Kontroll Panel Prozessor in den System Einstellungen
 
danke...aber zirpen tut er ja immer noch..nur weniger
 
wie ehrlich? oO also bei mir ist das zirpen komplett weg nach dem NAP deaktivieren. Allerdings habe ich gemerkt, dass nach 10.4.3 sich das zirpverhalten geändert hat :(.. schreibe da noch mal einen thread zu.
 
kurz nochwas: ich hab mein mischpult dran...das verstärkt, auch bei nap aus, das geräusch...also ausm tower ist es nicht mehr hörbar...jedoch besteht das geräusch noch ;)... werd jetzt testen wie es unter tiger ist...anscheinend ist da ja echt n unterschied...gruß & gute nacht..
 
nimm eine soundkarte - zb.gina von echo-audio oder m-box von digidesign und du hörst nix mehr......
 
ich hatte 3 verschiedene soundkarten dran...war alles nix. nur die teueren "aktiven" modelle seien besser sagte man mir....allerdings wars mir dann zu teuer
 
selber nap ;)
 
Zurück
Oben Unten