nanos wohl doch ein Erfolg..

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
+++ UBS erwartet für Dezember-Quartal 10 Millionen verkaufte iPod nanos +++

Die Hoffnung der Konkurrenz, Apples Verkaufszahlen beim iPod könnten einbrechen, scheint sich weiterhin nicht zu erfüllen. UBS erwartet für das Dezember-Quartal 10 Millionen verkaufte iPod nanos, was einen neuen Rekord darstellen würde. Allerdings geht man für 2006 von einem Sinken der Verkäufe von Festplatten-basierten iPods aus, da der iPod nano sehr viel Kaufinteresse auf sich ziehe. Angesichts der guten Erwartungen für iPods und auch Rechner empfiehlt man weiterhin den Kauf der Apple-Aktie und sieht das Kursziel bei 64 Dollar.
 
unser pressebeauftragter hat wieder zugeschlagen :D
 
Alter Schwede!
Wer hätte das gedacht?!
Wo doch der nano so fürchterlich kratzempfindlich ist! :cool: :D :D


*flöt*
 
Man hat eben selbst bei dem einen oder anderen Problem in Summe weniger Probleme als bei etwaigen Wannabies. Unlängst musste ein Cousin von mir einen Olympus-Player nach wenigen Wochen enttäuscht einschicken. Akku hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich nicht, ich finde den Nano auch geil. Alle die ich kenne, finden den auch geil und mehrere haben den schon oder bekommen den noch. Aber trotzdem finde ich, brauch der Nano noch etwas mehr Speicherplatz.
 
Genau - ist doch ein geiles Teil. Und sobald es den ein paar Nummern größer gibt, werde ich mir auch einen zulegen :D
Bis dahin reichen 3G und shuffle...
 
Powerbookfan92 schrieb:
Das wundert mich nicht, ich finde den Nano auch geil. Alle die ich kenne, finden den auch geil und mehrere haben den schon oder bekommen den noch. Aber trotzdem finde ich, brauch der Nano noch etwas mehr Speicherplatz.

Richtig. 2 GB sind doch nicht das gelbe vom Ei. Und dann noch dafür knappe 200 Euronen hinblättern. :rolleyes:
 
Hat jemmand am Erfolg des Nano gezweifelt? Ein Spitzen-Hightech-Toy mit genügend Prestigevermögen und dazu noch gute Usability... Wen wunderts. :D
 
Powerbookfan92 schrieb:
Das wundert mich nicht, ich finde den Nano auch geil. Alle die ich kenne, finden den auch geil und mehrere haben den schon oder bekommen den noch. Aber trotzdem finde ich, brauch der Nano noch etwas mehr Speicherplatz.
Was denkst Du denn was dieser in der ersten Aktualisierung bekommt ;-) Da wird aus dem 2 GB Modell sicher ein 4GB Modell und aus dem 4er ein 6er oder vielleicht sogar 8 GB Modell, je nachdem was zu diesem Zeitpunkt preislich für Apple drin ist.
 
Hat es jemanden gewundert, dass die Nanos ein Erfolg werden?
 
Selbst der Shuffle ist ein Erfolg geworden...

MP
 
bebo schrieb:
Hat es jemanden gewundert, dass die Nanos ein Erfolg werden?
Es wundert mich nicht, obwohl ich es nicht so recht verstehen kann... (ich find' den mini schöner, und 2GB sind entweder zuviel oder zuwenig, je nach Einsatzzweck)

Snoop
 
ganz gleich, ob erfolg oder nichterfolg.
ich kaufe, weil ich glaube, das zu brauchen ;)
und mein glaube gibt mir recht!
 
osxmichi schrieb:
...ich kaufe, weil ich glaube, das zu brauchen ;) ...

Genau das ist ein Bereich, den Apple echt gut beherrscht :rolleyes:
Habe auch den mini der 1. Generation und hadere mit mir.
Wobei meine Vernunft sagt: "NEIN, 4 GB sind 4 GB und der mini ist auch klein genug"
Hoffentlich hält die Vernunft durch ....

Grüße,

Raschel
 
War doch klar oder nicht? kopfkratz

Glaubte jemand, dass sich in der restlichen Consumerwelt auch so viele hysterische Zicken befinden wie hier?? :D (sorry, musste sein :))
 
hehe der war gut... (ricky2000)

Ich ruf grad im Media Markt an, wenn die ihn da haben hol ich mir einen... muss den bis Freitag haben, danach bin ich im Urlaub...

Cyberport oder media online haben den grad sofort lieferbar
 
Zurück
Oben Unten