Nano Tubes

Screen nein, Wheel ja

Und hier ein Bild:

side8gg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht auf dem bild echt besser aus als ich erwartet habe... danke für die info...
 
Für den Screeen habe ich eine Folie darübr geklebt. Man sieht das kaum, und der ganze Kasten ist geschützt.

Offen liegt alllerdings unten der Anschluß. Beim Joggen kann da ganz schön der Schweiss reinnlaufen, wenn man nicht aufpasst.

G.
 
hmm. ich dachte das die tubes auch das display schützen? gerade das ist ja meiner meinung nach schützenswet
 
Ist doch kein Problem über das Display eine Folie zu ziehen. Das meinem Geschmack ist das auch die bessere Lösung, da man die Folie auswechseln kann, wenn die gammelig geworden ist.
Ein duchsichtiges Plasiktenster im Tube geht bestimmt schnell kaputt.

G.
 
Was für eine Folie hast du denn für das Display verwendet ???
 
McMaster schrieb:
Was für eine Folie hast du denn für das Display verwendet ???

Ich hatte noch selbstklebende Schutzfolien für mein Handy. Die habe ich mir zurecht geschnitten. Klappt wunderbar, und du brauchst absolut nicht mehr aufpassen.

G.
 
Zurück
Oben Unten