Nano Tubes

Gereon

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde! :)

Hat endlich mal jemand die Nano Tubes bei einem Händler oder Lieferanten gesegen, der die Dinger vorrätig bzw. Lieferbar hat?

Ich und noch einige andere hier im Forum warten ja schon verzweifelt auf die Tubes.

Also wenn jemand etwas weiss, oder Infos hat, wann die Tubes irgendwo vorrätig sind, dann bitte schnell melden. :)

Einen Händler bei eBay habe ich mal angeschrieben, der hat sie nicht, obwohl er sie fleisssig per Sofortkauf anbietet. :(

Gereon
 
ja auf die wart ich auch schon. komisch, dass apple die nicht gleichzeitig mit dem nano verfügbar gemacht hat.
 
taktisch geschickt gemacht :) Erst die Geräte verkratzen lassen und dann die passenden Tubes auf den Markt werfen ;)
 
hat eigentlich jemand interesse an einem gemeinsamen kauf eines tubes pack, schliesslich braucht man ja eigentlich nur einen einzelnen tube?

gruss
 
Wurde nicht auf der Keynote gesagt, dass die erst später verfügbar sind?
 
nonsense schrieb:
hat eigentlich jemand interesse an einem gemeinsamen kauf eines tubes pack, schliesslich braucht man ja eigentlich nur einen einzelnen tube?

gruss

ja, hätte ich. Allerdings nur an einem transparenten bzw weißen. Alles andere würde bei meinem schwarzen nano blöd aussehen. :(
 
Arclite schrieb:
Wurde nicht auf der Keynote gesagt, dass die erst später verfügbar sind?

Ich habe noch iregndwas von "Spätestens in den nächsten 3 Wochen" in den Ohren, wenn ich mich richtig erinnere.

Toll finde ich das nicht, dass die so lange auf sich warten lassen. :mad:

Habe sie mal im Store geordert. Da steht "on or before 3. Oktober"

G.
 
ich will auch den transparenten - schade!

gruss
 
was sind tubes?
 
schutzhüllen für den schönen player
 
Hat jemand Erfahrung mit den Hüllen von www.ipodstreet.com?
Die scheinen mir irgendwie besser zu sein als die Tubes, zumal sie auch das Display abdecken... Sind sie denn auch in Natura schön? Weiß das jemand?
 
Immortalis schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den Hüllen von www.ipodstreet.com?
Die scheinen mir irgendwie besser zu sein als die Tubes, zumal sie auch das Display abdecken... Sind sie denn auch in Natura schön? Weiß das jemand?

Meinst du diese Nanowrap´s?

G.
 
Genau die mein ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Die Tubes sind jetzt endlich nach ca. 5 Wochen bei mir eingetroffen. Ich kann nur sagen, sie sehen super aus, und passen wie angegossen.

Also ihr könnt bedenkenlos zugreifen!

G.
 
Ich hätte die Dinger auch gerne endlich mal. Habe am 15.09. bestellt, zusammen mit dem nano und den Lanyards. Nur der nanao kam nach 5 Tagen, auf den Rest warte ich seitdem vergeblich :-(

Kann man das beschleunigen? Wen muss man bestechen/nerven?
 
Da kannst du leider nichts beschleunigen. Da hilft nur warten. :)

Aber beruhigend ist ja, dass Apple die Tubes jetzt ausliefert. Die Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet.

Kann also nicht mehr lange dauern.

G.
 
Dein Wort auf Gottes Steigbügel :)
 
haben die tubes auch eine screenprotector und schützen sie das clickwheel???
 
Zurück
Oben Unten