Nano Tubes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Gereon, 25.09.2005.

  1. Gereon

    Gereon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hallo Freunde! :)

    Hat endlich mal jemand die Nano Tubes bei einem Händler oder Lieferanten gesegen, der die Dinger vorrätig bzw. Lieferbar hat?

    Ich und noch einige andere hier im Forum warten ja schon verzweifelt auf die Tubes.

    Also wenn jemand etwas weiss, oder Infos hat, wann die Tubes irgendwo vorrätig sind, dann bitte schnell melden. :)

    Einen Händler bei eBay habe ich mal angeschrieben, der hat sie nicht, obwohl er sie fleisssig per Sofortkauf anbietet. :(

    Gereon
     
  2. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    ja auf die wart ich auch schon. komisch, dass apple die nicht gleichzeitig mit dem nano verfügbar gemacht hat.
     
  3. sodowe

    sodowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.09.2005
    taktisch geschickt gemacht :) Erst die Geräte verkratzen lassen und dann die passenden Tubes auf den Markt werfen ;)
     
  4. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    29.10.2004
    hat eigentlich jemand interesse an einem gemeinsamen kauf eines tubes pack, schliesslich braucht man ja eigentlich nur einen einzelnen tube?

    gruss
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Wurde nicht auf der Keynote gesagt, dass die erst später verfügbar sind?
     
  6. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    ja, hätte ich. Allerdings nur an einem transparenten bzw weißen. Alles andere würde bei meinem schwarzen nano blöd aussehen. :(
     
  7. Gereon

    Gereon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Ich habe noch iregndwas von "Spätestens in den nächsten 3 Wochen" in den Ohren, wenn ich mich richtig erinnere.

    Toll finde ich das nicht, dass die so lange auf sich warten lassen. :mad:

    Habe sie mal im Store geordert. Da steht "on or before 3. Oktober"

    G.
     
  8. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    29.10.2004
    ich will auch den transparenten - schade!

    gruss
     
  9. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    was sind tubes?
     
  10. ebbie

    ebbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    schutzhüllen für den schönen player
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nano Tubes
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    451
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    346

Diese Seite empfehlen