nano Symbol in iTunes ändern?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich hab einen iPod nano (product)red. iTunes zeigt mir aber frevelhafterweise einen silbernen nano an. Das Desktop-Icon hab ich schon mit Pixadesk auf ein rotes umgestellt, aber gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes mir gefälligst auch meinen schönen roten iPod anzeigt?
 
Ooooh, das wird schwierig, soweit ich weiß sind die sehr tief im Programm vergraben.
Aber vllt haste ja Glück, oder ich irre mich! :)
 
Muss ich jetzt etwa damit leben, dass mein schönes roter nano als silberner angezeigt wird? Heute ist ein trauriger Tag... :-(
 
tja du kannst einem Leid tun... vielleicht solltest du dich bei Apple beschweren, immerhin haben die den roten iPod nano ohne Support auf den Markt geworfen!
 
Die nächste iTunes-Aktualisierung wird es wieder hinbiegen! ;)

War bisher immer so.
 
Zurück
Oben Unten