nano springt zum Anfang zurück

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe mir vor kurzem einen iPod nano erste Gen. zugelegt und habe folgendes Problem mit ihm.

Ich höre gerade ein Hörbuch und immer wenn er ausgeschalten war und ich ihn wieder einschalte spielt er kurz an der gestoppten Stelle weiter um dann wieder zu stoppen (ohne, dass er sich ausschaltet). Wenn ich dann wieder auf Play drücke ist er am Anfang des Hörbuchs ... ich muss dann jedes mal wieder vorspulen bis zu der Stelle wo ich war. Dann läuft er ohne Probleme weiter - bis zum nächsten Aus-/Einschalten. Da geht es wieder von vorn los.

Weiss jemand wie ich das beheben kann?
Hab ich vllt. irgendwas falsch eingestellt?

Danke!
 
weiss hier wirklich keiner Rat?
Ich konnte das bisher noch nicht lösen.
 
Zurück
Oben Unten