Nano spielt lieder nicht mehr ab, komisches verhalten

P

peate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen Ipod NANO, bis vor kurzen ging er einwandfrei, jetzt ist es so, das wenn ich etwas abspielen will, springt er einfach der reihe nach zum nächsten lied, und spielt die lieder nicht mehr ab. Ich habe keine erkläfrung dafür, bitte um hilfe...

habe die einstellungen auch schon zurückgesetzt und in itunes aktualiesiert.....
 
Hallo??? hat jemand keine erklärung dafür???? bitte um hilfe#
 
Schonmal eine reset gemacht?
Menu + die "Entertaste" ein paar Sekunde drücken.

Wenn das nicht geht einfach mal den iPod mittels dem Firmware Upgrade Programm zurücksetzen.
 
nach einem reset dürfte er nicht mehr rumspinnen. war damals bei nem kumpel und seinen mini auch so.
 
oder mit dem ipod updater nochmal drüberbügeln. ;)
 
Reset hat bei mir auch geholfen - einfach probieren
 
reset hat nicht geholfen... gleiche situation wie vorher... muss mal gucken ob es wieder geht wenn ich alles lösche und neu hochlade.. wenn ich dazu mal zeit hab.. trotzdem erstmal danke
 
Hallo,
ich hatte mit meinem Nano genau das selbe Problem und habe dann einfach mal die letzten Musikdateien die ich hinzugefügt hatte, runtergeschmissen und dann ging er wieder!Ich vermute es hatte was damit zutun, dass ich die Titel nicht bei Itunes gekauft habe, sondern über eine andere Quelle gedownloadet habe.Vielleicht ein Virus oder so!

Lg:)
 
Zurück
Oben Unten