Nano sehr ruhebedürftig

D

DasYuri

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tag auch!

Mein kleiner, frischer Nano macht mir irgendwie Sorgen. Es ist wie folgt: Er läuft schön, er tut was er soll etc.
Doch schalte ich ihn aus, ist er auch dann erstmal richtig aus. Sprich: Er wird nicht von PC's erkannt, er geht auch so nicht an. Dabei ignoriert er auch vehement Späße wie Reset oder so. Dann, entweder nach einer Tastenvergewaltigungsorgie, oder nach einigen Stunden ruhen lassen, tut er wieder was er soll.

Irgendwie hab ich keine Lust, ständig mein gesamtes körperliches Potential zum Aktivieren meines Nanos zu opfern und somit stell ich die Frage: Jemand ne Idee?
 
Der Nano scheint sich recht schnell komplett abzuschalten (nach meinen Beobachtungen).
Im Grunde muss man dann nur einige Sekunden auf den Knopf in der Mitte drücken, und schon springt er wieder an.
Sollte das nicht so sein, ab damit zum Händler...
 
Habe zwar momentan selbst keinen iPod, aber folgendes:
laß mal ein Software-Update rüberlaufen (sofern noch nicht geschehen und verfügbar). Wenn das nichts bringt, kontaktiere Apple und tausch ihn um!
 
Joah gleich mal zum Spaß das Update probieren. Wenn das Ding mal wieder angeht ^^

Edit: Die is Aktuell...
 
Zurück
Oben Unten