nano schon im Laden?

T

Taylorpolynom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hat jemand den Nano schon im Laden gesehen?
Das Wochenende steht vor der Tür und nirgends gibts einen.. grummel...
gravis store frankfurt meinte: nächste woche.

ich mag nicht im Store bestellen, weil dann jemand Zuhasue sein muss wenn TNT kommt.
 
also in den meisten gravis läden scheint er schon zu liegen..
 
Gravis Hamburg heute 10.30 Uhr nur Anschauungsmaterial keinen zum verkaufen.
 
Wie sieht es in FFM und Umgebung aus?
 
Bei Gravis Berlin im Schaufenster gesehen. Keine Ahnung, ob die den schon verkaufen.
 
... im gravisstore dortmund lag am mittwoch ein weisser und ein schwarzer ... :)
 
War ja klar, dass die auf der Mainzer mal wieder die Popokarte gezogen haben :eek:

wollte auch schon hinfahren und ihn mir anschaun, aber wenn alle sagen FFM hätte ihn noch nicht, muss ich halt noch warten :(

Bekomm ja eh erst in 2 wochen mein gehalt - vorher geht sowieso nix :D

wo wir grad unter den Äbblwoi tringän sind:

geht jemand von euch mu am kommenden freitag abends weg? living? gallerie?

gruß,

rockefeller
 
ob es im Laden schon gibt, ist mir eigentlich egal, den meinen habe ich über das Internet gekauft..............
 
hope13 schrieb:
ob es im Laden schon gibt, ist mir eigentlich egal, den meinen habe ich über das Internet gekauft..............

werde ich letztendlich auch machen - im apple store

aber ich will mir den kleinen vorher mal anschaun, ob mir nicht *zu klein* ist.. :)
 
Rockefeller schrieb:
aber ich will mir den kleinen vorher mal anschaun, ob mir nicht *zu klein* ist.. :)

Warum dafür in ein Geschäft rennen? Mach es wie andere hier im Forum, druck ihn die Maßstabsgetreu aus und schneid ihn aus. Dann suchst du noch was, was der dicke entspricht und fertig ist dein iPod Nano Modell um die große zu bestaunen.;)

Ich hoffe meinen morgen oder übermorgen selber in den Händen halten zu können.

MfG
Florian
 
einzel mac schrieb:
Warum dafür in ein Geschäft rennen? Mach es wie andere hier im Forum, druck ihn die Maßstabsgetreu aus und schneid ihn aus. Dann suchst du noch was, was der dicke entspricht und fertig ist dein iPod Nano Modell um die große zu bestaunen.;)

Ich hoffe meinen morgen oder übermorgen selber in den Händen halten zu können.

MfG
Florian

ehm... gute idee eigentlich oO

warum fällt mir sowas nicht ein? weil windows nichts maßstabsgetreu ausdrucken kann und ich keinen drucker an meinem mini hab? ;)
 
Rockefeller schrieb:
ehm... gute idee eigentlich oO

warum fällt mir sowas nicht ein? weil windows nichts maßstabsgetreu ausdrucken kann und ich keinen drucker an meinem mini hab? ;)

Tja, das ist dann schlecht. Dann kannst du nur warten und darauf hoffen, dass es bald einen Laden in deiner Nähe gibt, wo du ihn dir angucken kannst. Ich kann nur sagen, das ich ihn nicht angucken musste. Einfach bestellen und darüber freuen, wie geil das Teil ist...

mfg
Florian
 
Zurück
Oben Unten