nano nach update 1.2 bitte nicht trennen seit 2h

P

Peter.S

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir helfen?
Hab das update 1.2 gefahren seitdem wird mein nano in iTunes nicht mehr erkannt und es erscheint: bitte nicht trennen. iTunes ist auf dem neusten Stand.
Hab den nano mal getrennt: 1.2 ist vorhanden aber keine Mucke- was soll / kann ich tun?

Danke
 
Versuch mal ob der iPod noch von der Softwareaktualisierung erkannt wird. Wenn nicht sieht es schlecht aus.
Der nano meiner Freundin ist jetzt schon das 2. mal deswegen bei Apple.
 
der updater will sich initialisieren set 3 min.... zu apple schicken?
 
Würd ich sagen, ja.
Aber vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.
 
Danke für die Antwort.

Hab bei Apple angerufen und den iPod neu formatiert über folgende Befehle:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Rechtsklick -> die entsprechchende Festplatte formatieren.

Wieder alles oK.
 
Zurück
Oben Unten