nano lautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von halozocker, 03.08.2006.

  1. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Wenn ich bei meinem iPod Lautsärke ändere,ändert sie sich ca. ab der Hälfte nicht mehr und bleibt gleich laut...Das kann doch nicht sein oder?
     
  2. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Klingt verdächtig nach der EU-Schutzverordnung... aber nur so ins Blaue geraten, ich hab keinen neuen.
     
  3. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Dann solt ich vllt. Go-Pod verweden?
     
  4. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    wäre einen versuch wert.
     
  5. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Wird nur lauter...Das hat mich egt. nie gestört aber ich dachte das wäre ncht normal....naja vllt. weiß einer weiter,der vlt das gleiche Prob hat.
     
  6. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Öhm, ich würde ja mal Tippen, das ist die Lautstärke Begrenzung die seit dem letzten Nano Firmware Upgrade eingebaut ist.

    zu finden unter Einstellungen->maximale Lautstärke!
    dort schau mal, ob der kleine Pfeil unter dem Balken ganz rechts sitzt (dann wäre maximale Lautstärke möglich)
     
  7. halozocker

    halozocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Der isrt schon seit Anfang ganz rechts ^^

    Es störtz mich ja nicht aber ich dachte das stimmt so nicht
     
  8. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    :kopfkratz: also bei meinem NANO is das nich so, der reagiert ach noch nach der halben Skala, halt so wie das ein Lautstärke Regler auch tun sollte. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano lautstärke
  1. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.113
  2. pennerglueck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.227
  3. Peganos
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.834

Diese Seite empfehlen