NANO kopfhörer-trageband oder armband?

M

Mondkind

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo, hallo,

hat jemand bereits dieses kopfhörer-trageband für den NANO??? wie seid ihr zufrieden damit? ich treibe sehr viel sport und mochte bisher beim MINI am liebsten den hosenclip. leider gibts das ja beim NANO nicht. fallen die ohrhörer beim trageband während des sports nicht ständig raus?

was ist mit dem armband? wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie in einem fitcenter jemanden damit gesehen. mir ists fast peinlich. aber vielleicht ist es zum laufen doch perfekt?

ich freue mich über feedback. möchte heute mal bestellen...

grüße
mondkind
 
Ich habe das Lanyard für um den Hals hängen, und das ist super. Kann ich nur empfehlen!!!
 
hi pepe,

danke für deine antwort. machst du auch sport damit?? ich könnte mir vorstellen, dass sich das band beim laufen sehr einschwingt und damit die kopfhöhrer rauswirft. oder ist das alles recht stabil??

grüße und dank!
 
Ich war gestern zum ersten Mal mit dem Lanyard joggen und kann berichten, dass das prima klappt. Da ich den Nano unter dem Pullover getragen habe (sieht sonst m.E. bescheuert aus...) gabs auch keine Probleme mit Herumbaumeln.
 
Zurück
Oben Unten