nano kauf..welches zubehör ist sinnvoll?

S

soluna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey..Möchte mir einen nano kaufen. Habe aber keine ahnung was für zubehör ich brauche. Was für möglichkeiten gibt es um die batterien beim nano zu laden...Ich gehe bald in urlaub und würde gerne den ipod nano mitnehmen aber ich weiss nich was ich brauche um ihn zu laden. danke für euere hilfe :)
 
dann ist das USB Ladegerät ein heisser Tipp :)

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall ein paar andere Ohrhörer kaufen, die mitgelieferten sind etwas matt im Klang. Empfehlen kann ich - da selbst im Einsatz - diese InEars.

Wenn Du ansonsten ein Handytaschenbenutzer bist (und/oder sehr allergisch auf Kratzer an neuer, teurer Technik reagierst), solltest Du auch nach einer Schutzhülle für den Nano schauen.
 
Das originale USB-Ladegerät würde ich nicht nehmen, kostet doppelt so viel wie vergleichbare. Schau mal bei ipodcenter.de, die haben eins für 15EUR. Da bekommst du auch eine Schutzfolie für den Nano und Taschen.
 
Bastelnator schrieb:
Ich würde auf jeden Fall ein paar andere Ohrhörer kaufen, die mitgelieferten sind etwas matt im Klang. Empfehlen kann ich - da selbst im Einsatz - diese InEars.

ich habe diese inears und bin auch soundtechnisch zufrieden. die kabelqualität ist aber bei der weissen version viel schlechter als bei der schwarzen. ich habe bereits an drei stellen einen langen riss im kabel, so dass man die drähte sieht. ich würde die schwarzen kaufen, da sie ein anderes kabelmaterial haben und das kabel auch nicht so schnell SICHTBAR verschmutzt.

gruss simon
 
Wenn dir dein Nano optisch jetzt saugut gefällt und du willst, dass es so bleibt, nähe dir eine Tasche oder kauf dir eine... ich finde den Nano so geil, dass ich eine Ledertasche nutze, welche ich um den Hals hängen kann...

Beim meinem goldenen Mini war mir das egal - da es sowieso ein ganz anderes Gehäuse hat und nicht so empfindlich ist... aber der Nano sieht ohne Kratzer einfach noooooch geiler aus.

Zubehör auf jeden Fall ein Ladegerät (EBAY) und neue Headphones - gibts einen Thread dazu... /bzw. nicht nur einen.../
 
Ich empfehle als Kopfhöher die Sennheiser PX 100; als Tasche eine von Handmade by Kerstin, oder Burning Love.

Sonst ist eine selbst gemachte iPod Not CD/DVD immer gut:
iPod Installer
iTunes
iDumb
GoPod
+
Musik, die man am liebsten hört!
MP
 
simonnelli schrieb:
die kabelqualität ist aber bei der weissen version viel schlechter als bei der schwarzen.

Stimmt, schmutzig wird das Kabel irgendwie schnell, zumindest deutlich schneller als das Kabel der Originalhörer. Ich hab das bisher immer auf mich selbst geschoben, aber wenn Dir das auch so geht... ;)
Mechanische Beschädigungen hab ich zum Glück noch keine, obwohl ichs öfter mal aus Versehen irgendwo einklemme.
 
Zurück
Oben Unten