Nano halsbandkopfhörer SCHROTT ?

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich hab mir heut die Halsbandkopfhörer fürn nano geholt.
hab mir gedacht, nimmst die InEar, da soll der klang besser sein. gut.
gekauft, und jetzt probier ich die dinger aus, und was is ?

null bass ? keine tiefen. das find ich etz scho bissl arg enttäuschend. leg da 50€ für hin.


hab sogar mal den EQ auf mehr bässe gestellt, aber des haut mich auch net um. hätte schon gedacht das der klang an die serien-apple-stöpsel hinkommt.


oooder sind die net ganz in ordnung ?
 
Also n Freund von mir sagt das die InEar 'der Hammer' sein sollen. 1000x besser als die die dabei sind. Aber selbst kann ich das leider nicht beurteilen. Wenn ich auf meinem Nano auf Mehr Bass stelle dann .. Naja, also so gut ist der Sound nicht. Hab die Standard Ohrhörer
 
Sitzen die Dinger denn richtig im Ohr ? Das ist bei In-Ears sehr wichtig, gerade für die Basswiedergabe.
 
ja, habs schon fest drin. sitzen auf jeden fall angenehm.


nur der klang ist kacke
 
angenehm darf es nicht sein;-). Die müssen wirklich tief rein und dann kommt der Bass wirklich gut. Vielleicht sind deine auch einfach defekt.
 
Naja.. hätte mir für 20 euro mehr die Shure e2c geholt!
 
Jup, die Shure sind klasse. Hab die auch hier. :)
 
apple kopfhörer sind generell kacke!
 
Zurück
Oben Unten