Nano - freier Equalizer

laie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Leider hat die Suchenfunktion kein Ergebnis gebracht. Deswegen die Frage:

Gibt es ein Tool, mit dem ich auf dem Nano meine eigenen Equalizer-Einstellungen laden kann?

Die vorgegebenen Einstellungen entsprechen nicht meinen Hörgewohnheiten.
 
laie schrieb:
Leider hat die Suchenfunktion kein Ergebnis gebracht. Deswegen die Frage:

Gibt es ein Tool, mit dem ich auf dem Nano meine eigenen Equalizer-Einstellungen laden kann?

Die vorgegebenen Einstellungen entsprechen nicht meinen Hörgewohnheiten.

Nein, leider nicht, nur Presets.
Ich denke Rockbox kann das, das ist dann allerdings gleich ein eigenständiges Betriebssystem auf dem iPod, ähnlich wie PodZilla.
 
Außerdem ist die Rockbox nur für Windows
 
Ja klar; ich habe noch keinen Weg gefunden, die Rockbox per Mac auf den iPod zu bekommen!
 
Zurück
Oben Unten