nano am TV, nano als Digi-Cam-Speicher

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von maxi.d., 11.01.2006.

  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    ich komme gerade aus den USA und habe mir da für meinen neuen nano 2 Teile gekauft, die aber beide jetzt nicht funktionieren:

    beide wurden mit dem Hinweis verkauft, dass sie mit jedem iPod mit Farbdisplay funktionieren, den der nano ja hat.

    Auch auf der Webseite steht nichts davon, dass diese beiden Teile nur für den Video oder den Photo funktionieren...

    1) Apple iPod Camera Connector:

    ah jetzt also doch nur video?!
    können sich auch nicht entscheiden...

    kann ich diese Software am nano installieren?
    hat es jemand von euch geschafft?

    oder es liegt auch nur daran, dass mein Handy nicht kompatibel ist, OBWOHL der Verkäufer gemeint hat, dass eigentlich alle Handys auch damit funktionieren und dass er nur von SAGEM gehört hat, dass es nicht geht...

    2) Apple iPod AV-Kabel:

    Auch hier steht nichts davon, dass es nur mit dem Video oder mit dem Photo-Pod funktioniert!

    DiashowFunktion hat ja auch mein nano...

    gibts ne Lösung?!
    den hinweis mit den "normalen" AV-Kabeln habe ich in den anderen Threads gefunden und den Tausch der Kabeln (rote kabel ins gelbe usw.) habe ich auch schon ausprobiert...

    umtauschen mit Rechnung sollte auch hier in Ö kein Problem sein
    (gekauft in New York...)

    vielen Dank, maxi
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    soweit ich weiss hat der Nano keinen AV-Ausgang, ärgert mich auch...
     
  3. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Bilder auf dem TV betrachten funktioniert definitiv nicht, habs auch probiert und dann den Nano wieder verkauft.
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    hm sehr schade
    und dämlich von apple das nicht eindeutig dazuzuschreiben...

    der CamConnector wird jedoch am langen stecker angeschlossen
    ich lade mal das Update für den Pod
    vlt. hilft es ja was...

    (meldung bald)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen